Abschluss in gemütlicher Runde

Nachwuchs feiert am 16. Dezember in Gelenau

Zum Abschluss des Jahres laden wir unsere Nachwuchssportler zu einer Weihnachtsfeier ein. Während die älteren etwas später dran sind, steht am 16. Dezember zunächst einmal die Veranstaltung für die jüngeren bis hinauf zum U-16-Bereich auf dem Programm. Gefeiert wird von 16.30 Uhr bis nach 19 Uhr im Clubkino Gelenau am Ernst-Thälmann-Hain. Nach der Begrüßung sind einige Auszeichnungen vorgesehen. Zudem dürfen sich die jungen Sportler, für die der Eintritt frei ist, auf eine Autogrammstunde mit Christina Schwanitz freuen. 17.30 Uhr beginnt dann die Film-Vorführung auf der Leinwand. Auch Eltern sind herzlich eingeladen, den Film, Würstchen und Getränke zu genießen. Für sie beträgt der Eintritt fünf Euro. Eine kurze Rückmeldung an die Trainer, ob es mit der Teilnahme klappt, wäre wünschenswert.

GeburtstagGefeiert wurde in den Reihen des LV 90 übrigens schon vor einigen Tagen. Schließlich hatte Petra Treppte Geburtstag. Einige Vorstandsmitglieder und Trainer kamen, um der Frau zu gratulieren, die aus unserem Verein nicht wegzudenken ist. Während Geschäftsführerin vielleicht die offizielle Bezeichnung ist, trifft „Mädchen für alles“ die Rolle von Petra wohl eher. Kaum eine Veranstaltung wäre ohne sie vorstellbar. Egal, ob es um die bürokratischen Hürden im Vorfeld, die Wiener Würstchen als Stärkung während der Wettkämpfe oder das Aufräumen im Nachgang geht: Fast immer ist die wohl fitteste Nicht-Athletin unseres Vereins mit dabei. Danke dafür und alles Gute fürs nächste Lebensjahr! Und zunächst mal feiern wir gemeinsam Weihnachten…