Einer für alle, alle für einen: Go, Vito, go!

Förderverein hofft auf Spenden für Vereinsbus

Seit Jahren hat er unsere Sportler zu unzähligen Wettkämpfen gebracht. Nun ist an unserem Vereinsbus ein unvorhersehbarer Motorschaden aufgetreten, sodass einige Reparaturen anstehen. Kosten hierfür waren nicht eingeplant, weshalb der Förderverein des LV 90 Erzgebirge hiermit einen Spendenaufruf startet. Wie unsere Sportler soll auch der Vito bald wieder zu seiner Höchstform finden, um dem Nachwuchs noch viele weitere unvergessliche Wettkämpfe zu ermöglichen. Damit es bald wieder heißt „Go, Vito, go!“ würden wir uns über Ihre Spende sehr freuen.

Die IBAN für unser Konto bei der Sparkasse Erzgebirge lautet: DE86 8705 4000 0725 0380 20.

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus Schubert
Vorsitzender des Fördervereins LV 90 Erzgebirge

Related Post