„Glück Auf“ am 21. Oktober

Geschäftsstelle wird offiziell eingeweiht – Dankeschön-Party am Abend

Schon vor Wochen hat die Geschäftsstelle des LV 90 ihr neues Zuhause an der Gelenauer Biker-Station (Kemtauer Straße 27) bezogen, doch eine offizielle Eröffnungsfeier hat es noch nicht gegeben. Dies möchte unser Präsidium nun nach all dem bewältigten Wettkampfstress nachholen und lädt daher alle Sponsoren und Unterstützer des Vereins am 21. Oktober zu einer kleinen Feier im neuen Domizil direkt am Gelenauer Freibad ein. Ab 15 Uhr sind Partner, die ihren Teil zur Entwicklung unseres Vereins beigetragen haben, in unseren neuen Geschäftsräumen herzlich willkommen. Gern kann sich jeder ein Bild davon verschaffen, wie die organisatorischen und bürokratischen Aufgaben im Hintergrund bewältigt werden. Ach so, und ein paar Trophäen gibt es in unserer kleinen Sammlung vor Ort auch zu bestaunen.

Wer will, kann auch gern etwas länger bleiben, denn im Anschluss findet unsere „Dankeschön“-Veranstaltung für den Thumer Werfertag statt. Auch bei der 13. Auflage dieses internationalen Meetings haben Sportler wie Speer-Olympiasieger Thomas Röhler das Publikum wieder begeistert. Doch möglich ist solch ein Wettkampf nur durch die aufopferungsvolle Arbeit der zahlreichen Helfer abseits des Rampenlichts. Um die Bemühungen von allen zu würdigen, uns dafür zu bedanken und vielleicht nochmal die eine oder andere Story der vergangenen Monate Revue passieren zu lassen, sind alle Beteiligten recht herzlich eingeladen. Stattfinden wird die Party ab 18 Uhr direkt neben unserer Geschäftsstelle im Freibadgelände. Wie es sich dort feiern lässt, haben viele ja schon während des Olympia-Public-Viewings miterlebt. Für ausreichend Verpflegung ist gesorgt, für Wärmestrahler – und für gute Laune auch.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit möglichst vielen Unterstützern, Sponsoren und Helfern. Eine kurze Rückmeldung per E-Mail (info@lv90.de) oder via Telefon (037297-7195) wäre schön… Glück Auf!

Related Post