Anerkennung für Fleiß und Erfolge

LV 90 fungiert als Gastgeber von Auszeichnungsveranstaltung des Sponsors „Eins“

Mit seiner Unterstützung hat die Eins (Energie in Sachsen) maßgeblich zur Unterstützung unseres Vereins beigetragen. Nun konnten wir uns für diese Hilfe zumindest in gewissem Maße revanchieren, indem der LV 90 als Ausrichter der jährlichen Auszeichnungsveranstaltung von „Eins“ fungierte. Selten zuvor dürfte der Mix im Gelenauer Sportareal „Erzgebirgsblick“ so bunt gewesen sein. Egal, ob Badminton, Turnen, Fußball oder Leichtathletik – sachsenweit waren Vereine aus so ziemlich jeder Sportart in der Halle vertreten, um T-Shirts von „Eins“ für ihre Nachwuchssportler entgegenzunehmen. Für die Talente ist diese Aktion Lohn und Ansporn zugleich. Lohn für die gefeierten Erfolge – und Ansporn, genauso erfolgreich weiterzumachen. Seitdem die T-Shirt-Aktion 2002 ins Leben gerufen wurde, durften sich fast 15.000 Sportler aus 875 Teams über die neue Ausrüstung freuen. Und auch diesmal herrschte reger Betrieb im Erzgebirgsblick. Nachdem die Auszeichnung über die Bühne gegangen war, konnten sich alle Nachwuchssportler so richtig austoben. Schließlich hatte der LV 90 einen abwechslungsreichen Bewegungs- und Spiele-Parcours vorbereitet. Der krönende Abschluss eines tollen Tages!

 

 

Related Post