Endspurt für die Funken

Crowdfunding-Aktion soll dem Nachwuchs zugute kommen

Um unseren Nachwuchssportlern bestmögliche Bedingungen zu bieten, wollen wir keine Möglichkeit ungenutzt verstreichen lassen. Deswegen beteiligt sich der LV 90 an einer speziellen Aktion, bei der es auf Deine Unterstützung ankommt. „99 Funken“ ist eine Crowdfunding-Plattform, die als Initiative regionaler Sparkassen gestartet wurde. Ziel ist es, Engagement von Vereinen, Institutionen und Privatpersonen und dadurch die Region zu fördern. In unserem Fall soll durch die Aktion ein neuer Trainingsbus für unseren Nachwuchs angeschafft werden. Schon mit einem kleinen Beitrag kann jeder dazu beitragen, dass dieses Ziel der Kinder- und Jugendabteilung erreicht wird. Noch schneller und reibungsloser zu den Wettkämpfen, damit unsere Talente dort noch schneller rennen!

Unserem Ziel sind wir zum Greifen nahe gekommen. Um es auch zu erreichen, lasst uns im Endspurt alles geben. Bis Ende der Woche läuft die Aktion…

Hier der Link: „Trainingsbus für die Kinder- und Jugendabteilung“

Related Post