Feier mit vielen Ehrungen

Auch ohne rote Kutte und weißen Bart sind der Vereinsvorsitzende Andreas Mey, Trainer Maik Werner sowie Klaus Schubert vom Förderverein in die Rolle des Weihnachtsmanns geschlüpft. Bei der Weihnachtsfeier des LV 90 im Gelenauer Clubkino hatten sie zahlreiche Präsente in Form von Auszeichnungen dabei. Geehrt wurden erfolgreiche Sportler wie die DM-Teilnehmer sowie Kader-Athleten. Neben T-Shirts gab es natürlich auch einige Leckereien. Auch an die Trainer wurde dabei gedacht. So gab es beispielsweise für Rolf Kohlmann und Sylvio Freund eine kleine Bescherung, ehe sich die rund 70 Nachwuchssportler gemeinsam stärkten und in gemütlicher Runde einen Film genossen.

Während unsere Talente hinauf bis zur U 16 die Feier bereits hinter sich haben, wartet auf die Athleten ab der U 18 aufwärts eine nachweihnachtliche Bescherung. Treffpunkt ist am 28. Dezember, 18 Uhr, die Thumer Kegelbahn. Bis dahin allen erst einmal ein frohes Fest!