Neue Bestleistungen bei Hochsprung mit Musik in Großolbersdorf

Vergangenen Samstag fanden in Großolbersdorf die Kreismeisterschaften im Hochsprung statt. Auch dieses Mal waren Sportler des LV 90 mit von der Partie, angefangen von der AK 9 bis zur AK 16.

Bei dieser tollen Veranstaltung mit musikalischer Unterstützung kamen ein Großteil aller Starter voll auf ihre Kosten! Sie wurden teilweise mit Anklatschen zu neuen Bestleistungen beflügelt.

Es sprangen im Wechsel erst die jüngeren Sportler über die niedrigeren Höhen und die größeren Athleten sprangen direkt danach. Somit war Abwechslung immer gegeben!

Unsere Athleten erreichten folgende Patzierungen und Ergebnisse.:

AK 9w: 1. Platz – Magdalena Mynett – 0,95 m
AK 10m: 1. Platz – Gregor Damm – 1,00 m
AK 10w: 2. Platz – Therese Börner – 1,10 m
AK 11w: 1. Platz – Anna Winkler – 1,18 m
AK 11m: 1. Platz – Gerrit Rische – 1,30 m
AK 13w: 2. Platz – Emilie Mynett – 1,33 m
AK 14w: 2. Platz – Tamina Netwall – 1,30 m
AK 14w: 5. Platz – Lara Dietrich – 1,15 m
AK 14m: 1. Platz – Julian Riedel – 1,30 m
AK 16w: 1. Platz – Emilia Aurich – 1,40 m