Weihnachtsfeier in Jöhstadt – Steinbach

Dieses Jahr lud der Vorstand vom LV 90 Erzgebirge am 08.12.2023 zur winterlichen Zugfahrt mit Fackelwanderung durch das verschneite Pressnitztal ein. Mit der Dampflok ging es vom Bahnhof Jöhstadt durch Schmalzgrube bis zum Haltepunkt Andreas-Gegentrum-Stolln und von dort an zu Fuß bei Fackellicht zur Raststätte „Am Wildbach“ in Steinbach. Dort erwarteten alle Teilnehmer deftige Speisen und Glühwein. Es wurden vor Ort auch die erfolgreichen Sportler des LV 90 Erzgebirge ausgezeichnet für ein tolles Jahr 2023 mit zahlreichen Erfolgen wie z.B. das Erreichen des E-Kaders, U16 Landeskaders und die sehr guten Platzierungen bei nationalen und internationalen Titelkämpfen. Zum Abschluss ging es dann wieder mit der Dampflok bei gelassener Stimmung zurück nach Jöhstadt.

Vielen Dank für alle Teilnehmer an dieser Ausfahrt und wir wünschen allen Familien, Freunden, Bekannten und Sportfreunden eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!