Erfolgreiche Hochsprung-Kreismeisterschaften für den Nachwuchs in Großolbersdorf

Am 09.03. fanden für die hochsprungbegeisterten Athleten des Erzgebirgskreises ab 10 Jahren die Kreismeisterschaften „Hochsprung mit Musik“ in der Sporthalle des ausrichtenden SV Großolbersdorf statt. Von uns waren insgesamt 29 Nachwuchssportler am Start und lieferten im Kampf um die Medaillenränge tolle Wettkampfleistungen mit zahlreichen neuen Bestleistungen ab!

Mit 20 gesamt erlangten Medaillen gab es viel Grund zur Freude unter den Athleten und dem Trainerteam.

Hervorzuhebende Leistungen sind z.B. die 1,15 m von Ida Simon aus der W10, übersprungende 1,33 m von Chiara Lynn Düniß aus der W12, den ersten Platz von Pepe Hubl mit 1,15 m, die übersprungenen 1,40 m von Gerrit Rische aus der M12 und den geteilten ersten Platz von Julian Riedel und Jason Beck in der M15 mit übersprungenen 1,55 m.

Wir bedanken uns für die gute Organisation des Wettkampfes beim SV Großolbersdorf und beim Kreissportbund Erzgebirge und hoffen nächstes Jahr wieder dabei sein zu können!