Eine vorzeitige Bescherung

Nachwuchs feiert Weihnachten im Gelenauer Clubkino

Nach all den Wettkämpfen im Jahr 2019 hatten sich unsere Nachwuchssportler diesen Abend redlich verdient: Leckere Speisen, ein Kinofilm und kleine Präsente des Vereins stellten einen schönen Ausklang dar. Und fast 100 Besucher, neben vielen Talenten darunter auch einige Eltern, genossen die Weihnachtsfeier Gelenauer Clubkino in vollen Zügen. Viel dazu beigetragen hatte auch Klaus Schubert als Vorsitzender des Fördervereins. Mit seinen Mitstreitern hatte er im Vorfeld alle Hebel in Bewegung besetzt, um dem Nachwuchs eine Freude zu bereiten. So konnten sich die E-Kader-Sportler über neue T-Shirts (Intersport) freuen, für die D-Kader-Sportler gab es Redvil-Beutel. Daneben gab es natürlich auch die besten Glückwünsche von Kugelstoß-Bundestrainer Sven Lang und vom LV-90-Vizepräsidenten Hans-Jörg Preißler. Auch sie genossen übrigens den Abend, der nur dank der Unterstützung von Kinobetreiber Sven Kruppa möglich war. Vielen Dank!

 

 

Related Post